Liebe Karnevalsfreunde, der Jugendkarnevalsverein rot- weiß 1978 St. Tönis e. V. veranstaltet am 21.01.2024 sein 17. Kinderprinzentreffen. Aber nicht nur Paare sind eingeladen. Gerne können auch „Einzelkämpfer“ oder Dreigestirne teilnehmen. Dazu laden wir Euch und vor allem Eure Tollitäten recht herzlich ein! Um 11Uhr gibt es, wie immer, einen Empfang der Tollitäten mit maximal 5 Begleitern sowie Eurer Fahne/ Standarte beim Bürgermeister der Stadt Tönisvorst, Uwe Leuchtenberg, im St. Töniser Rathaus. Gegen 12Uhr beabsichtigen wir mit allen anwesenden Majestäten und Fahnen/ Standarten einen gemeinsamen Marsch zum Veranstaltungsort des Kinderprinzentreffens, dem Forum Corneliusfeld, zu unternehmen. Bei schlechtem Wetter sollen die anwesenden Tollitäten mit einem Bus dorthin gebracht werden. Begleiter müssen leider auf eigene PKW zurückgreifen. Das Programm soll aus den Reihen der anwesenden Vereine dargeboten werden, um den jeweils anderen Teilnehmern zeigen zu können, was so alles hinter einem Paar, „Einzelkämpfer“ oder auch Dreigestirn steht. Dazu brauchen wir Euch: Meldet Eure Kinder mit Gefolge bei uns bis zum 08. 01. 2023 an. Faxt, mailt oder schickt das beiliegende Anmeldeformular an: Fax: 02151/ 368842 (wenn nicht erreichbar, einfach kurz telefonisch Bescheid geben) oder Verena Arndt Corneliusstr. 10 47918 Tönisvorst Wir freuen uns schon auf Euch!!! Mit freundlichem Gruß Verena Arndt PS: Solltet Ihr noch ein Kinderprinzenpaar kennen, scheut euch nicht davor unsere Einladung weiterzugeben ;-)
Kinderprinzentreffen
Liebe Karnevalsfreunde, der Jugendkarnevalsverein rot- weiß 1978 St. Tönis e. V. veranstaltet am 21.01.2024 sein 17. Kinderprinzentreffen. Aber nicht nur Paare sind eingeladen. Gerne können auch „Einzelkämpfer“ oder Dreigestirne teilnehmen. Dazu laden wir Euch und vor allem Eure Tollitäten recht herzlich ein! Um 11:00 Uhr gibt es, wie immer, einen Empfang der Tollitäten mit maximal 5 Begleitern sowie Eurer Fahne/ Standarte beim Bürgermeister der Stadt Tönisvorst, Uwe Leuchtenberg, im St. Töniser Rathaus. Gegen 12:00 Uhr beabsichtigen wir mit allen anwesenden Majestäten und Fahnen/ Standarten einen gemeinsamen Marsch zum Veranstaltungsort des Kinderprinzentreffens, dem Forum Corneliusfeld, zu unternehmen. Bei schlechtem Wetter sollen die anwesenden Tollitäten mit einem Bus dorthin gebracht werden. Begleiter müssen leider auf eigene PKW zurückgreifen. Das Programm soll aus den Reihen der anwesenden Vereine dargeboten werden, um den jeweils anderen Teilnehmern zeigen zu können, was so alles hinter einem Paar, „Einzelkämpfer“ oder auch Dreigestirn steht. Dazu brauchen wir Euch: Meldet Eure Kinder mit Gefolge bei uns bis zum 08.01.2023 an. Faxt, mailt oder schickt das beiliegende Anmeldeformular an: Fax: 02151/ 368842 (wenn nicht erreichbar, einfach kurz telefonisch Bescheid geben) oder Verena Arndt Corneliusstr. 10 47918 Tönisvorst Wir freuen uns schon auf Euch!!! Mit freundlichem Gruß Verena Arndt PS: Solltet Ihr noch ein Kinderprinzenpaar kennen, scheut euch nicht davor unsere Einladung weiterzugeben ;-)
Kinderprinzentreffen
Vorstand@jugendkarnevalsverein.de